Als vonMeierMohr Architekten sind wir aktiv und erfolgreich mit Projekten in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz.

Besonders am Herzen liegen uns Projekte in der nahen Umgebung. Aus verschiedenen Gründen hat es jeden von uns hierher verschlagen, mal auf direktem, mal auf verschlungenen Wegen. Geblieben sind alle aus demselben Grund: weil es hier so schön ist, weil wir uns dieser alten oder neuen Heimat verbunden fühlen.

Mit viel Neugier, gestalterischer Virtuosität und Liebe zum Detail bringen wir die Ideen aufs Papier und versuchen, ihnen Leben einzuhauchen.
Die Ideen entstehen im Austausch mit den Auftraggebern, in der Auseinandersetzung damit, wie bestehende Strukturen bewahrt oder neu geschaffen werden können.

Unsere Verantwortung besteht darin, mit dem Bauen eine Bereicherung für die Zukunft zu schaffen.